Blog

Für schlechten Service gibt es keine Entschuldigung!

geschrieben am 03.09.2013

Zwei ***** Sterne Hotels standen zur Auswahl für eine hochkarätige Veranstaltung im kleinen Rahmen.

24 Stunden nach unserer Anfrage hatten wir erst ein Angebot eines Hotels. Auf telefonische Nachfrage zum Status der Anfrage erhielten wir eine längere Erklärung, weshalb alles nicht geht…, von einer, ich schätze mal Praktikantin. Eine Hotel-Fachkraft wäre wohl in der Lage gewesen, serviceorientiert und lösungsorientiert zu antworten. Das dann anschließende Gespräch mit dem Hotel-Management deckte die möglichen Ursachen für das Telefonat auf. Das Management hielt sich traditionell mit Entschuldigungen und Erklärungen auf. Service + Lösungen werden im Hotelmanagement wohl nicht gelebt. Na der Apfel fällt nicht weit vom Pferd!